Kesselbräu Rudelstetten  Verfasst: Samstag, den 10. Juli 2010 17:13

In Rudelstetten gibt es auch eine gewerbliche Brauerei. Ursprünglich mal als Hobby begonnen, wird nun alles professionell betrieben, zwar in selbstgebauten Braunalagen, aber doch mit allem Drum und Dran was man braucht, inclusive Festwagen. Das Bier wird auch in der örtlichen Gaststätte ausgeschenkt. Die Brauerei selbst befindet sich in der Holzgasse. Bierdeckel oder Etiketten gibt es keine. Biergläser kann man käuflich erwerben

Teilen

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.81.166.199) gespeichert.     

Keine Kommentare
Kesselbräu Rudelstetten


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten hausbrauerei-bierdeckel

Dafür musst Du eingeloggt sein! hausbrauerei-bierdeckel Deine Freunde zu schreiben

hausbrauerei-bierdeckel
hausbrauerei-bierdeckel | 7 fans

Als Freund adden | Nachricht schreiben

 
Blog erstellen